Special issue of the eTCG.de magazine|Sonderausgabe des eTCG.de Magazins


Special Issue of the eTCG.de Magazine - YCS Bochum

The YCS Bochum is drawing closer and closer and you can already feel the tension building up. The first articles are already online on the official Konami website, telling you all about the online pre-registration. Later this week, more articles will go live, providing you with useful advice on how to best prepare for the tournament or what the Metagame will supposedly look like.

The eTCG.de Street Team also wanted to do it's bit to help you get ready for the tournament. Those guys put a lot of effort into a special issue of the eTCG.de magazine. It comes packed with useful information about the event! We took a look at the metagame of the past major events, the YCS Toronto and the final of the eTCG.de Pro Challenge, collected information about the hotels in Bochum and try to give you some good advice for new deck ideas.

So waste no more time, go check out the Special Issue of the eTCG.de Magazine – YCS Bochum.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , ,

  1. #1 by Christian Böttcher on September 22, 2010 - 18:32

    Du erinnerst dich doch sicher an das Video mit Edi noch ? Wo ihr über ihn so hergezogen habt ? Ou man .. Du & Edi, das warn Zeiten … =(

  2. #2 by Oliver 'soulwarrior' Gehrmann on September 21, 2010 - 13:23

    Ah, gut… dann hab ich gestern den Beitrag erst gelesen, als da schon das Bild von dir drin war. Und ich dachte schon, ich seh irgendwas total Offensichtliches nicht…

  3. #3 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 12:22

    Ja, wie gesagt, es war ja auch freiwillig und ansonsten passt es. Hast da schon recht, ich war nur bisschen wütend, dass ich so “schlecht” dar gestellt werde. @ Profilbild : Das ist Mickey Cohen ! Hab das Bild aber nun geändert. ^^

  4. #4 by Oliver 'soulwarrior' Gehrmann on September 21, 2010 - 11:26

    *lol* – ihr zwei. Wer ist denn der weltbeste Spieler in deinem Profilbild?

    Ansonsten ist nicht direkt das ganze Magazin Fail, nur weil dir ein Artikel nicht zusagt. 😉
    Es gibt ja immer noch genügend andere Inhalte, die durchaus zu begeistern wissen.

  5. #5 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 10:24

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, dann werde ich zum Tier haha 😀

  6. #6 by Piyal Peiris on September 21, 2010 - 09:30

    was passiert dannn ? xD wirst du dan zum super sayajin oder wie 🙂
    ne ist schon länger her also marmelade drauf xD

  7. #7 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 08:22

    Oli wird sauer sien, weil hier alles vollgespammt ist, aber ja Boberg is Favo, wer immer das auch ist. Er hat dich beleidigt ? dann kann er da sja in bochum nochmal machen 😉

  8. #8 by Piyal Peiris on September 21, 2010 - 07:22

    immr depp xD wieso boberg ist bester spieler ever er hat mich soagr schon mal beleidigt mehr braucht man nicht um Favo zu sein xD

  9. #9 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 06:22

    @ Olli Ich hab den Weltbesten Spieler in meinem Profilbild, vllt. erinnerst du dich an ihn haha 😀

  10. #10 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 05:29

    depp ^^ ich mein einfach nur, dass es nich stimmt was da steht .. und wie gesagt mit den favos isn witz 🙂

  11. #11 by Piyal Peiris on September 21, 2010 - 04:28

    joo stimmt schon bester spieler ever xD Spaß 🙂

  12. #12 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 03:33

    doch, aber da steht, es steht im moment ruhig um mich, obwohl ich immer oben dabei bin ^^ egal, die habens freiwillig gemacht von daher passt es.

  13. #13 by Piyal Peiris on September 21, 2010 - 02:22

    jaaaa soner wäre verdient gewesen 🙂

    wurdest du nicht interviewt oder wie?

  14. #14 by Christian Böttcher on September 21, 2010 - 01:22

    Ja ! Was steht da über mich für ein Müll ? Und die Favoriten … Boberg oder sowas, viele Namen noch nie gehört. Nur Vitte, Grüner und ich waren glaub ich bekannt.

  15. #15 by Piyal Peiris on September 21, 2010 - 00:22

    findest du?

  16. #16 by Christian Böttcher on September 20, 2010 - 23:22

    Komplett Fail leider =/

(will not be published)