Unter den Hut geschaut: Die Bedeutung einer Coverage


Wähle 2 beliebige Schwerpunkte

Wenn es ein Thema gab, das mich die ganze Woche gejagt hat, so war das zweifellos das Thema Coverage. Ich habe diesbezüglich mehrfach telefoniert, habe mir überlegt, wie man sie zukünftig noch besser machen könnte und wie man diese auf andere Bereiche ausweitet, so dass es nicht immer nur bei TCGs bleibt. Darüber zu schreiben schien mir der einzig logische Schluss zu sein…

Entsprechend geht meine wöchentliche Kolumne auf die Bedeutung von Coverages ein. Ich denke nämlich, dass diese durchaus den Unterschied machen können. Ohne Coverage wird beispielsweise niemand davon erfahren, wer überhaupt gewonnen. Lest hier weiter: Unter den Hut geschaut: Die Bedeutung einer Coverage.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)