Hurra, ich bin selbstständig!


nexTab.de - Premium Web-Dienstleistungen

Ein großer Traum von mir wurde wahr: Ich habe meine eigene Firma gegründet, wodurch ich nun (wieder) selbstständig bin!

Der Name der Firma lautet nexTab und Ihr erreicht Sie folgerichtig unter der Domain nexTab.de. Den Namen werde ich wohl noch einmal gesondert in einem Beitrag im Firmen-Blog erläutern, daher will ich an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen.

Das Unternehmen ist das Gegenstück eines Schweizer Taschenmessers in Bezug auf Web-Dienstleistungen! Ich biete folgendes:

  • Webdesign
  • Content Management
  • Community Management
  • Suchmaschinen-Optimierung (“Search Engine Optimization” oder kurz SEO)
  • Live Coverages
  • Affiliate Marketing
  • Übersetzungen

Das bedeutet im Grunde, dass ich jeden Wunsch in Hinblick auf die Internetpräsenz von dir oder deinem Unternehmen erfüllen kann. Da die Firma eben erst gegründet wurde und ich einige Kunden anlocken möchte, liegen die Preise für diese Dienstleistungen unter den “marktüblichen”. Solltest du mich etwas besser kennen, so weißt du, dass ich die Erwartungen stets übertreffen möchte und in jedem Projekt, an dem ich beteiligt bin, mein Bestes gebe! Daher ist die Qualität der Arbeit, die ich abliefere, extrem hoch und es ist folglich nur eine Frage der Zeit, bis ich mit den Preisen anziehen werde. Also wartet nicht zu lange, bis ihr mich mit euren Anfragen überhäuft. 😉

Live Coverages sind nur eine der vielen Dienstleistungen, die nexTab anbietet!

Nein, aber ernsthaft: Ich möchte wirklich all den tollen Leuten danken, die mich auf dem bisherigen Weg unterstützt haben sowie all jenen, die mir bei den jetzt anstehenden Herausforderungen zur Seite stehen. Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mich an jeden weiterempfehlen würdet, der eine der Dienstleistungen brauchen könnte, die ich anbiete – egal ob es sich um einen Bekannten handelt, dessen Firma eine eigene Webseite haben möchte, einen Freund, der Hilfe beim Managen seiner Community benötigt oder einen Marketing-Mitarbeiter, der mal etwas “vollkommen Neues” für seine Firma ausprobieren möchte und sich für eine Live Coverage von einer Firmen-Veranstaltung begeistern kann, usw.

Also schaut euch mal auf nexTab.de um, kommentiert den ersten Blog-Eintrag, folgt @nexTab auf Twitter oder werdet Fan unserer Facebook-Seite!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , ,

  1. #1 by Duodax on 25 January 2011 - 0:53

    Herzlichen Glückwunsch! Du bist doch OK und wir sitzen doch in der selben Titanic, die wir vor dem Sinken schützen müssen. :)

  2. #2 by Arvid Schmeling on 23 January 2011 - 21:15

    Sicher. Ich hab nichts dagegen neben dem Job etwas dazu zu verdienen. 😉

    Solltest du irgendwas haben, kannst du dich gern melden. :)

  3. #3 by Oliver 'soulwarrior' Gehrmann on 23 January 2011 - 14:07

    @Andy: Thanks man, I’ll certainly go and check it out! :)

    @Arvid: Danke. Ich hab das bei dir ja auch ein wenig verfolgt und evtl. können wir da auch mal was zusammen machen oder so. 😉

  4. #4 by Arvid Schmeling on 23 January 2011 - 12:09

    Gratulation. Das Unternehmenskonzept finde ich sehr ansprechend und vorallem innovativ. Ich arbeite selbst als Webdesigner in einer kleinen IT Firma. Aber dass jemand in diesem Rahmen auch Contentpflege (in Form von regelmäßigen Artikeln) oder Live-Coverages für Firmenveranstaltungen anbietet, hab ich bisher noch nie gesehen.

    Ich wünsche dir maximalen Erfolg. Das Konzept ist auf jeden Fall sehr gut. :)

  5. #5 by Andy Wilson on 23 January 2011 - 3:38

    If you’re getting into SEO, etc.

    Check out Market Samurai, and SEOnuke.

    I don’t know how I could live without Market Samurai.

    SEOnuke isn’t something I have personal experience with (too pricey, I’m not vested enough in SEO, etc) but from what I can tell the software is ridiculously powerful, in fact dangerously so. And everyone I know that has touched the software has sung it’s praises.

(will not be published)