Unter den Hut geschaut: Der Lizenzverlust von Upper Deck


Ich fragte meine treuen Leser, ob sie sich für eine Zusammenfassung der Ereignisse rund um Upper Decks Verlust der Yu-Gi-Oh! Lizenz interessieren würden (da ich zufällig über einen Artikel stolperte, der sich dem Thema widmete). Die Rückmeldungen waren alle sehr positiv und dementsprechend habe ich mich mal an die Recherche des “größten Ereignisses in der Yu-Gi-Oh! Geschichte” gemacht.

Einige der Punkte klingen fast schon unglaublich und auch ich war stellenweise etwas überrascht – obwohl ich wusste, was in etwa geschehen war. Doch seht selbst, denn alle Infos gibt es in meiner wöchentlichen Kolumne: Unter den Hut geschaut: Der Lizenzverlust von Upper Deck.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)