Kudos an den Samsung Support!


Ihr erinnert euch mit Sicherheit noch daran, dass ich von meinem neuen Laptop erzählt habe. Etwas ausführlicher bin ich auch auf die Probleme mit der Tastatur eingegangen, die mich fast zur Verzweiflung getrieben hätten. Ich kann euch jetzt mal ein Update geben: Das Gerät kam jetzt zu mir zurück und bisher gibt es keine Probleme damit!

Das ist eigentlich ziemlich gut [dash] ich habe den Laptop letzten Donnerstag eingeschickt, daher ist es beim Kundendienst wohl zwischen Freitag und Montag angekommen. Folglich hat es dort nur 1 – 2 Tage gedauert, bis man das Problem behoben hat. Das ist auf jeden Fall schon mal gut; jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das auch so bleibt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, ,

  1. No comments yet.
(will not be published)