Unter den Hut geschaut: Die deutsch-italienische Rivalität


Ich bin gerade auf dem Sprung und verlasse das Haus jeden Augenblick, um meinen Flug nach Mailand zu bekommen. Wie ihr wissen solltet macht die Yu-Gi-Oh! Championship Series auf ihrer Europatour dieses Wochenende Halt in Italien. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Rivalität zwischen den beiden größten Yu-Gi-Oh! Nationen Europas ein wenig aufzuarbeiten.

Der Artikel vermittelt euch die nötigen Hintergrundinformationen, um zu verstehen, wie es zu dieser epischen Fehde kam. Er ist wie eine kleine Yu-Gi-Oh! Geschichtsstunde! Klickt rein: Unter den Hut geschaut: Die deutsch-italienische Rivalität.

Zieht euch am Wochenende auf jeden Fall die offizielle Coverage des Events rein, an der PJ, die tollen Jungs von Konami und meine Wenigkeit mitwirken werden!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)