Unter den Hut geschaut: Die richtige Informationspolitik


Es gab noch eine Nachgeschichte zum Thema der letzten Woche (ihr erinnert euch wohl noch; Promokarten, die lediglich in den USA veröffentlicht wurden, sind außerhalb der USA nicht turnierlegal): Genau diese Promokarten WERDEN bei der YCS Mailand (die in etwas mehr als einer Woche ausgetragen wird – so viel zum Thema “Last Minute Infos”) erlaubt sein. Dies wurde in einer E-Mail an die Judges kommuniziert, die auf dem Event aushelfen werden.

Ich stimme nicht ganz mit der Art und Weise überein, wie diese Informationen veröffentlicht wurden und denke, es gibt einige gute Ansatzpunkte. Diese habe ich in meiner Kolumnenausgabe dieser Woche zusammen gefasst: Unter den Hut geschaut: Die richtige Informationspolitik.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)