Unter den Hut geschaut: Wie wichtig ist Kartenvorteil noch?


Ab und an müssen sich die Leute, die nicht ganz so von meinen Artikeln begeistert sind, ein wenig Luft verschaffen und entsprechend hagelt es Flames in den Feedback-Threads. Immer mal wieder wurde ich beispielsweise dafür kritisiert, dass ich eigentlich gar nichts über das Spiel selbst schreibe, sondern sich meine Artikel immer nur um Themen drehen, die sich nur irgendwie mit dem Spiel schneiden.

Zwar war das schon immer meine Absicht, allerdings gingen mir jetzt ein wenig die Ideen für derartige Artikel aus; folglich widme ich doch mal wieder den etwas “langweiligeren” Themen und stelle beispielsweise die Frage, wie wichtig Kartenvorteil im aktuellen Format noch ist. Der Artikel ist besonders lehrreich für neuere Spieler, die sich noch nicht so gut mit dem Spiel auskennen. Doch auch erfahrene Spieler können etwas mitnehmen und sich in der Diskussion im Feedback-Thread einbringen!

Unter den Hut geschaut: Wie wichtig ist Kartenvorteil noch?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)