Loot-Verkäufe auf eBay


Yu-Gi-Oh! YCS Judge-Spielmatte

Mir kam zu Ohren, dass eBay dieses Wochenende keine Angebotsgebühren verlangen würde. Obwohl sich das als Irrglauben herausstellte (soweit ich weiß musste ich dann doch wieder für jede Auktion zahlen) habe ich endlich mal ein paar Artikel eingestellt, die ich schon längere Zeit los werden wollte. Folgende Artikel verkaufe ich:

Das sehr seltene Ogerkostüm

Das Highlight sind mit Sicherheit die beiden Loot Ogerkostüme; diese sind mittlerweile nicht mehr erhältlich, da der UD Points Store dicht gemacht wurde, nachdem Upper Deck die Lizenz für das WoW TCG verloren hatte. Folglich ist das eine der letzten Gelegenheiten, um diese in die Hände zu bekommen, wodurch die Oger-Trinkets auch eine echte Seltenheit sind!

Solltet ihr an einem der Artikel Interesse haben, so setzt euch einfach mit mir in Verbindung. Dafür gibt es so einige Möglichkeiten (einfach einen Kommentar hinterlassen oder mich per Facebook / ICQ / Skype / usw. kontaktieren)!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)