Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! Lexikon Teil 4


Ich bin nicht ganz up to date auf der Webseite, da ich am vergangenen Wochenende in Antwerpen war (dazu wird es mehr in einem eigenen Eintrag geben). Letzte Woche konnte ich eine legendäre Serie innerhalb meiner wöchentlichen Yu-Gi-Oh! Kolumne fortsetzen: Das Yu-Gi-Oh! Lexikon!

Diese Artikelreihe erklärt die vielen verschiedenen Begriffe, mit denen erfahrene Foren-Benutzer oder erfolgreichere Spieler ständig um sich werfen. Wenn ihr also bisher Probleme hattet, an den Foren-Diskussionen teilzuhaben, weil ihr euch gar nicht sicher wart, worum es genau ging, so findet ihr hier Hilfe: Unter den Hut geschaut: Das Yu-Gi-Oh! Lexikon Teil 4.

P.S.: Teilweise ist es erforderlich, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen. Daher vergesst besser euren Sinn für Ironie nicht, wenn ihr euch den Artikel zu Gemüte führt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)