Unter den Hut geschaut: Wie viel darf’s denn kosten?


Eines der heißesten Themen unter Yu-Gi-Oh! Spielern sind die “Kartenpreise”. Es gibt beispielsweise einen Thread auf eTCG.de, der sich ausschließlich um dieses Thema dreht und er hat Gott weiß wie viele Seiten…

Kein Wunder also, dass ich mir dachte, es wäre mal an der Zeit, tiefer in das Thema einzusteigen und es von mehreren Seiten zu beleuchten. Das und viel mehr – beispielsweise 2 Beispieldecklisten inklusive Kartenpreisen – gibt es in der Kolumnen-Ausgabe dieser Woche zu lesen: Unter den Hut geschaut: Wie viel darf’s denn kosten?

Übrigens: Harti konnte auch gestern wieder einen hervorragenden eTCG.de Podcast fertigstellen. Als Gast der Woche durften wir Claudio Kirchmair begrüßen, der mit uns über seine Vorbereitung auf die YCS in Bochum gesprochen hat. Hier könnt ihr rein hören: eTCG.de Podcast Vol. 6.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)