Unter den Hut geschaut: Bluffs oder was Pot of Duality noch kann


Selbst die Nachteile von Pot of Duality können zum eigenen Vorteil genutzt werden.

Eine der gefragtesten Karten ist derzeit Pot of Duality. Es wurde viel über die Nachteile der spielstarken Zauberkarte gesagt und ab und an wurde sie sogar als nutzlos bezeichnet, da der Gegner die Karte sieht, die man seiner Hand hinzufügt. Allerdings kann selbst der vermeintliche Nachteil der Karte in den Händen eines cleveren Spielers in einen Vorteil umgewandelt werden.

Der Artikel dieser Woche befasst sich mit Bluffs – den Gegner also glauben zu lassen, dass man einen bestimmten Move durchführte, obwohl man tatsächlich eine andere Aktion ausgeführt hat. Lest weiter: Unter den Hut geschaut: Bluffs oder was Pot of Duality noch kann.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)