Unter den Hut geschaut: Wie die Synchromonster das Spiel verändert haben


Sternenstaubdrache - eines der ersten und spielstärksten Synchromonster

Falls du ebenfalls ein Yu-Gi-Oh! Spieler der ersten Stunde bist, so bist du mit Sicherheit auch schon über jede Menge Ankündigungen von “neuen revolutionären Spielmechaniken” in Werbungen oder auf den Display-Verpackungen gestolpert. In den meisten Fällen erwiesen sich die angekündigten Konzept, die das Spiel auf den Kopf stellen sollten, als viel heiße Luft.

Als die Synchromonster erstmals angekündigt wurden, ging ich auch hier von viel Rauch um nichts aus. Doch man belehrte mich eines Besseren und die Synchromonster haben das Spiel ordentlich auf den Kopf gestellt! Zeit für mich, mich etwas näher mit dem Thema zu befassen und den Synchromonstern ein wenig Respekt zu zollen: Unter den Hut geschaut: Wie die Synchromonster das Spiel verändert haben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)