Unter den Hut geschaut: Wie verdiene ich mit Yu-Gi-Oh! Geld?


Der heutige Artikel ist wohl einer der besten, die ich in einer langen Zeit geschrieben habe. Oder überhaupt der beste. Zumindest aus der Sicht eines Spielers, denn ich beschäftige mich ausführlich mit einer Frage, die jedem Duellanten unter den Zehennägeln brennt: Wie verdiene ich mit Yu-Gi-Oh! Geld?

Achtung! Der Artikel umfasst mehr als 4600 Wörter, daher wird es einige Zeit dauern, bis ihr euch da durch gearbeitet habt. Dafür wird es sich auszahlen (Wortspiel!). Da ich mit vielen Überschriften gearbeitet habe, kann man den Artikel insbesondere auch etappenweise lesen. Das sollte es jetzt aber mal mit den Vorab-Warnungen gewesen sein, klickt jetzt besser direkt weiter zu: Unter den Hut geschaut: Wie verdiene ich mit Yu-Gi-Oh! Geld?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)