Unter den Hut geschaut – Interview mit Mahedi Shareef


Ich habe es endlich geschafft und konnte eine Gelegenheit finden, um mich mit meinem Interview Partner – keinem geringeren als Mahedi Shareef – zu treffen. Ich halte ihn für ein echtes Musterbeispiel für die vielen Änderungen, die sich im Leben eines Yu-Gi-Oh! Spielers abspielen können, der dabei aber immer seinem Spiel treu bleibt. Unsere Unterhaltung schneidet jede Menge kontroverse Themen an, angefangen bei Mahedis Führung in der Weltrangliste über die spätere Suspendierung sowie die Übernahme des Spiels durch Konami und selbstverständlich hören wir auch da noch nicht auf.

Das Interview dauerte fast 30 Minuten an, daher hoffe ich, dass es sich möglichst viele von euch bis zum Ende anhören und mir dann entsprechend Feedback geben. Wie denkt ihr grundsätzlich über Podcasts und und wollt ihr mehr davon?

Unter den Hut geschaut: Interview mit Mahedi Shareef

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)