Unter den Hut geschaut – Der Abschied vom Spiel


Ursprünglich wollte ich diese Woche ein Interview als Teil meiner wöchentlichen Kolumne veröffentlichen. Leider kam dies nicht zustande, denn mein Interviewpartner und ich konnten uns nicht auf eine Zeit und einen Ort einigen, um ein paar interessante Fragen stellen zu können. Glücklicherweise ließ man mir einige gute Themenvorschläge zukommen, so dass ich einfach über eines dieser Themen schreiben konnte.

Diese Woche geht es um den Abschied vom Spiel. Ich greife hier auch ein wenig auf meinen eigenen Erfahrungsschatz zurück und erkläre, welche Voraussetzungen häufig dazu führen, dass man das Hobby an den Nagel hängt, wie die Freunde oft darauf reagieren und was man dagegen tun kann. Solltest du dich selbst jemals in dieser Position wiedergefunden haben, so sollte dir der Artikel sehr gut weiterhelfen können: Unter den Hut geschaut: Der Abschied vom Spiel.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)