Unter den Hut geschaut – Yu-Gi-Oh! – die Stütze im Leben?


Möglicherweise ist das erstmal schwer zu glauben, aber ich habe tatsächlich meine wöchentliche Yu-Gi-Oh! Kolumne Unter den Hut geschaut reaktiviert! Ich bin extrem glücklich über diesen Schritt, der abhängig von meinen Erfahrungen auf der Deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende gemacht wurde (die offensichtlich recht positiv waren) und ich hoffe, dass ich die Kolumne möglichst lange aufrecht erhalten kann!

In meinem ersten neuen Artikel spreche ich über einige meiner Beobachtungen, die ich auf der Deutschen Meisterschaft gemacht habe. Immer wieder sehe ich Spieler nach einer gewissen Dauer wieder und bemerke, wie diese sich weiterentwickelt haben. Mehr zum Thema im Artikel: Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! – die Stütze im Leben?.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , ,

  1. #1 by jojoeins on 21 May 2010 - 15:44

    hört sich nach dem autogespräch an ^^

    • #2 by soulwarrior on 21 May 2010 - 16:30

      Autogespräch ist in dem Zusammenhang das perfekte Stichwort – irgendwoher muss man ja seine Eingebung bekommen. 😉
      Und keine Sorgen, ich nenne natürlich auch meine Musen. ^^

      soul

(will not be published)