Vorbereitung auf das kommende Wochenende


Die Deutsche Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2010 rückt mit immer größer werdenden Schritten heran und es dauert nicht mehr lang, bis wir wissen werden, wer die Nachfolge von Roland Gress antreten wird. Ich habe mich ebenfalls weiter vorbereitet, indem ich mich heute etwas besser mit dem Interface von Amigos Coverage-System vertraut gemacht habe. Ich kann allen gespannt wartenden Fans versichern, dass die Coverage extrem cool werden wird! Uns wurden die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, um euch auf dem Laufenden zu halten, so dass ihr mittendrin statt nur dabei seid, wenn in Kassel die Action abgeht.

Ansonsten kann ich mich zwar nicht wirklich beklagen, allerdings könnte alles noch etwas besser laufen als derzeit. Ich vermisse es, wöchentlich Artikel zu schreiben, doch irgendwie scheinen die ganzen Plätze für fair entlohnte wöchentliche Kolumnen vergeben zu sein. Ich überlege mir noch, wem ich die Schuld in die Schuhe schiebe; unter den möglichen Übeltätern befinden sich andere Autoren, Gott, das Internet und Google.

So überlege ich mir entsprechend, in welche Projekte ich meine überschüssige Energie stecken könnte. Falls einer von euch eine tolle Idee hat, immer her damit! Ich freue mich selbstverständlich über jegliches Feedback.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)