Suppe für den soul – Turnierbericht RC5 Ersatzturnier


Am vergangenen Wochenende fand die Realm Championship Season 5 statt. Beziehungsweise, sie sollte stattfinden; aufgrund der Lizenz-Situation zwischen Upper Deck und Blizzard musste das offizielle Turnier leider ausfallen. Glücklicherweise fasste sich der fantastische Turnierorganisator aus Reutlingen, Matthias Jedele, ein Herz und veranstaltete kurzerhand ein Ersatz-Turnier, das mit tollen Preisen aufwartete.

Die “inoffiziellen Realm Champs” konnten immer noch 53 Spieler anziehen und es konnten auch nahezu alle besseren deutschen, österreichischen und schweizer Spieler angetroffen werden (gut, es war nur 1 Österreicher vor Ort). Ich hatte ausreichend viel Glück, um es bis in die Top 8 zu schaffen, verlor aber im Viertelfinale.

Etwas mehr zum Turnier gibt es in meiner Kolumne, die somit eine Pause von ihrer Pause nimmt: Suppe für den soul – Turnierbericht RC5 Ersatzturnier.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)