Der Versammlungsstein – Reverse Engineering


So langsam haben wir genügend Grundsteine gelegt, um uns komplizierteren Themen, wie der Struktur und Funktionsweise von Decks, zu widmen. Um das Verständnis neuerer Spieler noch etwas zu vertiefen habe ich mir diesmal ein “turnierfähiges” Deck vorgenommen und dies mit der Version eines neueren Spielers verglichen. Ich habe die Unterschiede in beiden Versionen aufgezeigt und erklärt, warum der eine Build stärker als der andere ist.

Ich hoffe, dass ich durch diese Einblicke in die Gedankengänge besserer Spieler das Verständnis neuerer Spieler zusätzlich verbessern kann und sie so weniger Schwierigkeiten beim Deckbau haben: Der Versammlungsstein – Reverse Engineering.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)