Suppe für den soul – 3 Jahre Magic vs. Yu-Gi-Oh! vs. WoW


Eines unserer Community-Mitglieder hat mich auf die Idee gebracht, die zu diesem Artikel führte: Warum nicht die Entwicklungen der ersten 3 Jahre Magic mit denen von Yu-Gi-Oh! und dem World of Warcraft TCG vergleichen? Ich muss zugeben, ich konnte der Idee sofort etwas abgewinnen, so dass auch unmittelbar die Vorbereitung für diesen Artikel startete. Wie sich herausstellte, war es leider viel zu viel Content für einen ca. 1200 Wörter-Artikel, daher bin ich auf ein anderes Format umgestiegen: Podcasts!

Daher ist die Suppe für den soul dieser Woche in mehrfacher Hinsicht besonders. Wir haben nicht nur 3 verschiedene Podcaster, die euch etwas über die verschiedenen Spiele erzählen, wir verteilen diese Podcasts auch auf zwei Kolumnen. Daher solltet ihr euch auf jeden Fall auf den Spieltisch dieser Woche freuen, in dem euch Tommi über die ersten 3 Jahre World of Warcraft aufklärt. Hier ist der Artikel, der zu den Podcasts linkt: Suppe für den soul – 3 Jahre Magic vs. Yu-Gi-Oh! vs. WoW.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)