Abschied von eTCG.de


Alles Gute hat sein Ende – das beschreibt in etwa, wie ich mich bezüglich meiner Involvierung auf eTCG.de fühle. Ich habe meine Zeit dort wirklich genossen und es waren einige wunderbare Jahre, allerdings denke ich, dass es an der Zeit ist, mich neu zu orientieren.

Ich denke nicht, dass ich dieser Community immer noch genügend geben kann, um die Rolle als Administrator auszufüllen. Die gesamte Yu-Gi-Oh! Community durchschreitet eine schwierige Zeit des Wandels und ich denke, der Nachwuchs ist besser geeignet, um den Weg vorzugeben. Solltet ihr euch dafür interessieren, so könnt ihr meine weiteren Gedanken in der Forenankündigung lesen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

,

  1. #1 by Unimatrix One on 24 September 2009 - 12:25

    Wie kann man nur freiwillig soviel MACHT aufgeben?! 😉

(will not be published)