Suppe für den soul – DMF Amsterdam


Am letzten Wochenende wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt Amsterdam ausgetragen. Es war zwar erst das zweite größere Event, an dem ich als Spieler teilnehmen durfte, doch es wurde in meinem Format ausgetragen – Sealed. Ich behauptete ja schon immer, dass ich nicht allzu schlecht in diesem Format bin und ich durfte das endlich unter Beweis stellen. Nachdem ich ziemlich viel Glück mit meinem Pool hatte, erreichte ich die Top 8 und dort ging es in den Draft. Auch hier machte ich einige gute Picks, so dass ich mich mit einem ziemlich guten Deck in die Finals vorspielen konnte. Leider wurde ich dort zwar von Anssi Alkio besiegt, doch trotzdem denke ich, dass der zweite Platz eine ganz gute Leistung ist.

Lest alles über das großartige Event in meiner wöchentlichen Kolumne: Suppe für den soul – DMF Amsterdam!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , ,

  1. No comments yet.
(will not be published)