Unter den Hut geschaut wird eingestellt!


Aufgrund der neuen Situation beim Yu-Gi-Oh! Trading Card Game muss Unter den Hut geschaut leider eingestellt werden.

Auf der einen Seite bin ich darüber selbstverständlich sehr traurig, auf der anderen Seite bin ich auch stolz auf die geleistete Arbeit. Ich hoffe, man liest sich weiterhin, beispielsweise auf Warcraft-TCG.de, und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit meiner sehr persönlichen Verabschiedung: Bye Bye.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

, , , , , , ,

  1. #1 by soulwarrior on 29 April 2009 - 9:35

    Ich werde mich vormalig auf Artikel zum World of Warcraft TCG konzentrieren. Ich bin gespannt, wer dann die Yu-Gi-Oh! Parts übernehmen wird.

    Es freut mich aber, dass dir meine Kolumne gefallen hat.

  2. #2 by Prenzlauer on 29 April 2009 - 2:38

    hallo soul,

    wie siehts eigendlich mit deiner journalistischen tätigkeit bei den printmedien aus?
    schreibst du noch artikel zum thema yugioh oder beißt sich das mit deiner verpflichtung bei ude?

    mfg Prenzlauer (stiller genießer deiner kolumne)

(will not be published)